Frage von Michiro07, 27

guter Tierarzt im Rems-Murr-Kreis?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tierarzt im Rems-Murr-Kreis.

Ich habe ein Kaninchen bei dem regelmäßig die Backenzähne geschliffen werden müssen, bei meinem derzeitigen Tierarzt kostet mich das über 100€ was mir zu viel Geld ist. Kann mir jemand einen guten TA empfehlen?

VG

Antwort
von Kleckerfrau, 26

Tierärzte haben eine Gebührenordnung an die sie sich halten müssen. Es wird überall so viel kosten.

Antwort
von Samila, 27

da vermutlich nicht viele aus deinem ortskreis antworten werden such mal hier.

http://www.jameda.de/tieraerzte/gruppe/

dort noch die stadt deiner wahl eintragen. so habe ich schon zahn-, allgemein- und auch einen guten tierarzt gefunden

Antwort
von ChristelHuber, 19

Der Rems-Murr Kreis ist nicht ganz klein. Und du schreibst nichts dazu, aus welcher Ecke du kommst. Deshalb kann ich dir leider nur einen Link für die gelben Seiten schicken. Da sind einige Tierarzte dabei, wobei ich nun nicht weiß, ob die Örtlichkeiten passend sind: http://www.gelbeseiten.de/tierarztpraxis/schorndorf?wwac_name=[stadt_00288]{geo}:+schorndorf&wwac_id=716858&wwac_med=cpc&wwac_src=google.de&wwac_el=textanzeige&kgs=8119067&braid=15787

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community