Frage von annaxcarina, 34

Guter Tierarzt für Lahmheit?

Mein Pferd lahmt-> Grund noch unbekannt deswegen will ich es nochmal anschauen lassen, (Chiropraktikerin, Tierarzt, Strom-Therapeutin, alles war schon da... ) jetzt suche ich in der Nähe Wien( westlich ) bzw. Niederösterreich einen guten Tierarzt für Lahmheit, Danke!

Antwort
von Tarsia, 25

Hast du einen Wallach und lahmt er nur einseitig?

Kommentar von annaxcarina ,

Eine Stute und es ist nur links hinten..

Kommentar von Tarsia ,

Mhm ...ist ihre Scheide in Ordnung? Die wird ja gerne bei Lahmheitsuntersuchungen mal vergessen :x

Kommentar von annaxcarina ,

Ja denke schon, also mir währe nichts aufgefallen, heute kommt nochmal ein anderer Tierarzt, wenn der nichts findet heißt es Vetmed, aber danke :)!

Kommentar von Tarsia ,

Ich drück dir die Daumen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community