Frage von Juli9558, 46

Guter Text für den Geburtstag einer Freundin?

Hallo an alle :)

Meine Freundin hat dieses Wochenende Geburtstag und ich möchte ihr in Facebook ein Bild posten mit uns zwei und dann einen netten Text dazu. Habe schon ein bisschen herumgesucht, aber irgendwie fällt mir nichts ein.

Habe an so etwas ähnliches gedacht: Meine liebe .... Ich wünsch dir alles gute zum geburtstag. Bleibe wie du bist. Freue mich auf weitere tolle Jahre mit dir ;)

Aber irgendwie ist dass noch so, als ob ich Ihre Schwester wär... Versteht Ihr was ich meine? Es ist halt noch nicht soo einfühlsam und klingt nicht nach bester freundin.

könnt ihr mir da bei der Formulierung ein wenig helfen?

Ein paar Eckdaten: Ich kenne sie schon seit 7 Jahren und wir sind seitdem befreundet. Und auch nach der Schulzeit (Wo ich sie kennengelernt habe), treffen wir uns regelmäßig. Sie wird 22 Jahre ;)

Danke schon mal für eure Vorschläge :)

LG Juli9558

Antwort
von Anja079, 46

Meine liebste 'Name' .. ❤️

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zu deinem 22? Geburtstag! Um so länger wir uns kennen werden wir irgendwie immer älter .. von dem Biologischem Alter, vom Verstand.... Naja :D ich hoffe das wir auch viele weitere Geburtstage zusammen verbringen können, und das nicht dieses Jahr das verflixte 7 Jahr ist! Aber ich denke nicht, dafür bist du mir viel zu sehr ans Herz gewachsen!! Hab dich lieb! 

Ok bisschen seeeehr schnulzig aber vielleicht hilft dir das ein wenig weiter :D 

Kommentar von Juli9558 ,

Ja das stimmt... Ein wenig schnulzig.
Aber besser wie meins :D Und ich kann ja ein bisschen was rausnehmen ;)
Vielen Dank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community