Frage von dosia613theboss, 25

Guter Test switcher mit MX cherry switches unter 25 Euro mit Lieferung in die Schweiz?

Guten Tag Liebe Community Da ich mir bald eine mechanische Tastatur holen möchte und ich mir trotz Wissen über die Switches noch ein eigenes Bild machen will, suche ich einen solchen Key switch tester. Meine Kriterien sind: -min 4-6 switches (am besten mehr 8+ wäre sehr cool) -unter anderem mx cherry switches (blue,red,brown...) -wenn möglich andere NENNENSWERTE switches (nur solche die auch gut sind (und keyboards mit diesen switches erhältich sind)Razer green wäre supi, aber glaube kaum, dass man diese Einzeln kann erhalten) -unter 25-30 Euro mit Versand in die schweiz -ob aluminium oder plastik egal -Keycaps Farbe Egal -Diese Farbigen Ringer wäre nicht schlecht aber nicht notwendig (also diese O-Rings(dämpfen)) -selber zusammenbauen wäre auch nicht soooo schlimm, aber muss alle Bauteile haben (besser nichts selber 3d drucken oder was auch immer :D) Liebe Grüsse und danke vielmal für deinen Vorschlag :DDD Wäre mega froh wenn ihr mir ein paar vorschlagen könnt :)))

Antwort
von MitchS, 18

Seh ich das richtig? Du willst die verschiedenen MX Schalter besorgen um sie dann zu testen und danach die Tastatur zu kaufen?

Wo liegt das Problem einfach eine Tastatur zu bestellen. Wenn sie dir gefällt, prima. Wenn nicht, dann schick sie zurück. Die meisten Menschen werden sowieso kaum den Unterschied zwischen den einzelnen Tastern tatsächlich spüren.

Achso und noch was: Racer Green Taster sind keine MX cherry switches made in Germany, sondern eine Eigenkreation von Racer made in China (kosten natürlich trotzdem mehr als alle anderen...)

Kommentar von dosia613theboss ,

ich wollte die switches aber trotzdem noch ausprobieren und dass razer green kahil china switches sind weiss ich. s sry aber mit so einer antwort kann ich nichts anfangen :/

Antwort
von dosia613theboss, 20

also topre/kahil switches wären auch praktisch aber müssen nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community