Frage von Strwberry, 20

Guter Tennisschläger-Rucksack gesucht?

Ich habe jetzt lang genug meinen Schläger, mein Wasser und meine Schuhe so mit mir rumgeschleppt .... jetzt ist es an der Zeit dass ich mir eine ordentliche Tasche hole . Kennt irgendjemand von euch eine Tasche ( nicht allzu groß) die er/sie mir weiterempfehlen würde ? Lg Strwberry

Antwort
von Answerbot, 15

Ich persönlich finde, dass man als Hobbyspieler mit einem Rucksack von Head eigentlich nichts falsch machen kann. Die sehen gut aus, haben Fächer für deine Schuhe und natürlich auch für deinen Schläger ^^

Kommentar von Strwberry ,

Vielen Dank für deine hilfreiche antwort :) Ich hätte einen Wilson Rucksack bevorzugt weil ich auch einen Wilson Schläger habe aber ich denke ein Head Rucksack sollte auch seinen Zweck erfüllen 

Antwort
von probleme0, 6

Ich würde dir einen Head-oder babolat - Rucksack empfehlen da ich finde dass

Sie eine gute Qualität haben und nebenbei
gut aussehen,von Wilson habe ich jetzt
Nicht so viele gesehen aber wenn du

Wilson bevorzugst dann guck mal im Internet nach!:)

Viel Glück!

Antwort
von Grashopperchen, 15

Würde dir auch einen wilson rucksack empfehlen ... Sind nicht groß sehen gut aus und alles paskst rein gibts glaube ich in blau und rot zB wilson pro staff viel spaß 

Antwort
von Marieri, 8

Wenn du eine geräumige und funktionsfähige Tasche suchst, kann ich dir auch die von Babolat empfehlen :) 

Antwort
von Lauro222, 3

Ich würde dir den Rucksack von Novak Djokovic von Head empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten