Frage von NickAndersson, 258

Guter team name?

Ich brauche einen namen für meim team aus meiner geschichte. Es handelt sich dabei um einen zusammenschluss aus 10 leuten die zusammen berlin bombardieren und später noch andere europäische hauptstädte angreifen. (Oder es zumindest versuchen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FionaAlice, 196

Die fabelhaften 10 

Antwort
von NickAndersson, 177

Danke an eure antworten ich habe ich jetzt für zusammenschluss zukünftiger herrscher oder kurz “zzh“ entschieden.