Frage von Spoozyx3, 54

Guter Tattoowierer Gs?

Gibt es in der Nähe von Goslar/Braunschweig oder direkt ein gutes Tattoostudio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 37

Schau mal ins Forum von http://www.tattoo-bewertung.de rein. Da werden Tipps zu Studios, nach Regionen sortiert, gepostet.

Kommentar von Spoozyx3 ,

Danke :)

Antwort
von Harry83, 36

http://tattoo-cultureshocks.de/ 

Kann ich nur empfehlen. Super Arbeiten. Leider auch nicht gerade günstig.

Kommentar von Spoozyx3 ,

Danke 😊