Frage von KRYPTiiC, 36

Guter Tattoo Stift?

Ich möchte mir einen schwarzen Stift zur Hautbemalung kaufen. Also um quasi so Tattoos aufzumalen. Das Problem ist dass man auf Amazon nur schlechte Bewertungen sieht was aber einfach daran liegt dass die Leute zuviel erwarten. Und jz weiß ich nicht welchen ich kaufen soll. Könnt ihr mir vllt einen empfehlen?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameKeinPlanlw, 10

Versuchs doch mal mit Eyeliner :) 

Es gibt von Essence auch einen Tattoo Stift für Nageldesign, funktioniert aber auf der Haut genauso gut. Und schadet nicht

Antwort
von Gingeroni, 17

Gelliner :)