Frage von baaddie, 17

Guter Tanzremix?

Ich besuche die 11. Klasse des Gymnasiums und muss im Kurs Sport eine Choreo erarbeiten. In meiner Tanzgruppe sind 4 Leute, 3 erfahrene Tänzer und eine, ich sage mal, nicht gerade talentierte. Trotzdem schaffen wir es gut auch etwas schwieriger Elemente einzubauen, doch das Tempo kann nicht so hoch gesetzt werden. Also können nur auf 1,2,3,.. zählen und nicht auf 1 und 2 und 3 .. . Unser größtes Problem ist aber, das wir einfach keine passende Musik finden. Wir suchen ein Remix der mind. 1,5 und max. 3,5 Minuten geht, das Tempo sollte Durchschnittlich "mittel" sein, kann aber auch manchmal schneller oder langsamer werden, die gemixten Lieder sollten eher aktueller sein, also keine 90er etc. und die Übergänge müssen sauber überlaufen. Nach langer suche auf YouTube und Spotify wurden wir immer noch nicht fündig und hoffen einer von euch kennt einen guten Mix. Dadurch das wir damit aber nicht rechnen, würden wir uns auch über Liedervorschläge freuen, die zumindest den Großteil der oben genannten Punkte erfüllen.

Ich danke euch jetzt schon mal unheimlich, wir haben einfach keine weitern Ideen mehr. Und vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben, was man am besten bei YouTube eingeben könnte, um gute Tanzremixe zu finden.

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Dazu musst Du den Tanzstil + Remix eingeben. Z.B. "House Remix", "Eurodance Remix" usw..

Zur Not etwas selbst zusammenschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten