Frage von Nxndx, 28

Guter Tanzname?

Hallo Meine Gruppe und ich tanzen für einen Wettbewerb. Wir tanzen zum Lied Thriler-Michael Jackson. Eine Idee für ein Gruppennamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martin0815100, 19

- Dead man dancing
- Die Moonwalker

Antwort
von ViktoriaBrg, 11

Der Gruppenname wollte zu euch als Team passen und zu euren Gruppencharakter und sollte nicht zu einem Lied passen, zu dem ihr einmal tanzt.

Antwort
von Nxndx, 11

Habe einen gefunden. Danke euch

Kommentar von martin0815100 ,

Welchen denn? Wird doch nicht geheim sein.

Gerade da wir alle so "mitgefiebert" haben ^^

Kommentar von Nxndx ,

The Dead Strangers