Frage von einfache, 16

guter Tättowierer, wie erkennt man das?

Hey zusammen.....

also meine Frage....wie erkennt man einen guten Tättowierer.....tja

meine Erfahrung kürzlich

Gang ist Tättowierstudio (was mir empfohlen wurde) der Künstler fragt was ich mir vorstelle.....ich sage wie und was und schaue die Mappe durch. er schickt mir einige Zeit später einen Vorschlag....zusammengestellt aus rauskopierten Einzelteilen aus seiner Mappe...ich frage, würde dies oder jenes nicht besser passen? er ja!! zur Info - ich bin NOCH nicht tättowiert hab also keine Erfahrung jedoch möchte ich natürlich wie wahrscheinlich jeder das es perfekt wird und passt für die Ewigkeit. Nur wird man da schon stutzig wenn nicht mehr kommt als sowas? was meint ihr?

Antwort
von daddysatan, 6

- saubere und sterile Umgebung, meistens befindet sich der Raum zum Stechen in einem separaten Zimmer
- kompetente und ausführliche Beratung, häufig stechen die Tätowierer nicht direkt beim ersten Termin
- man kann dir Vorlagen und Beispiele vorweisen
- du wirst auch häufig gefragt, ob du dir das wirklich gut überlegt hast

Hier ist nochmal eine Seite, wo ausführlich beschrieben wird, woran man gute Tätowierstudios erkennt.
https://www.inktur.de/blog/2016/06/17/know-how-wie-erkenne-ich-gutes-tattoo-stud...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten