Wie erkennt man einen guten Tättowierer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein guter Tätowierer ist schwer zu finden es gibt so viele trittbrettfahrer ich denke er sollte auch gut zeichnen können etwas aus ner mappe oder aussem internet zusammenfriemeln kann mit dem richtigen Bearbeitungsprogramm jeder....schau dir seine arbeiten nochmal an am besten bei jemandem der sich dort hat tatowieren lasssen sind die linien fein gestochen und nicht verwackelt ? Ist er gut....sind aber die linien zu dick gestochen und vernarbt lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dir ein paar seiner Arbeiten zeigen. Leider ist es nie sicher das es auch seine Arbeiten sind ! Immer Augen auf, kannst natürlich mal fragen ob du ihm beim Arbeiten mal über die Schulter schauen kannst. Das fertige Ergebnis schaust du dir dan an. Dann kannst du dich Entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU musst doch den Rest deines Lebens damit rumlaufen - und er kennt dich nicht. Also kann er doch nur vorschlagen, was er meint, was für dich bzw. zu dir passen würde. Wenn du selber andere Vorstellungen hast, ist das ja ok - aber es ist DEIN Körper, da sollte er so wenig wie möglich reinquatschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?