Guter Tätowierer in der Umgebung von Düsseldorf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

living Illustrations, Oststr. 114 in Ddorf. Ist relativ neu, war erst gestern dort und der Tätowierer dort macht wirklich eine geile Arbeit. Habe mir viele seiner Arbeiten angesehen und der Typ ist super sympathisch.
Der Laden macht einen sehr guten Eindruck, was Hygiene angeht etc.
Er hat viel Erfahrung, war schon in den USA erfolgreich unterwegs und ist allgemein gut rumgekommen.
Werde mich dort auch von ihm stechen lassen. Ist der Beste, den ich bisher gefunden habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar keinen in Düsseldorf, kann dir aber den Tipp geben, dass du bei www.tattoo-bewertung.de ins Forum schaust. Dort wirst du Bewertungen zu Studios, nach Regionen sortiert, finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung