Frage von bignoob,

guter tablet pc

ich suche ein tablet pc sou um 190€ der sollte kapazitiv, also auf fingerberührung funktionieren und nicht auf druck. er sollte schon 55Mhz oder mehr haben und nicht weniger als 256Mb Ram, könnt ihr mir einen empfehlen

Antwort von Tattoomaschine,

Hallo,

genau, schau mal auf eBay oder bei: http://www.google.de/products

und suche nach: Android Tablet-Pc

Achte darauf das der Prozessor mindestens 800 MHz schafft und WIFI und eine Webcam integriert ist. Speicher kannst du ggf. immer selber auf-motzen. Das ist kein Problem. Minimum ist aber: 2 GB

Mein Favorit ist: iMito iM7S Android 1.7 Tablet PC 7" TFT Touchscreen Wifi & Webcam

Antwort von MegaStylo,

Du/Sie könnten ja be ebay.de oder quoka.de gucken,weil sie da sehr viele auswahl haben zu kaufen.Also wenn ich in der situation währe dann hätte ich da geckugt.

Antwort von vollstrecker24,

Ich bitte dich nicht für den preis

Kommentar von bignoob,

ohh doch für den preis ;)

Antwort von Nicat94,

such bei KIK!

Kommentar von bignoob,

toll danke für die hielfreiche antwort

Kommentar von Nicat94,

sry...^^ na ja, schau mal bei Ebay nach oder Kleianzeigen kannste in der Zeitung angeben mit deiner nr, dann rufen dich iwelchen typen an^^ die dir das andrehen wollen

Kommentar von bignoob,

danke :D

Kommentar von Nicat94,

np^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten