Guter Subwoofer für ~300€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der bereits genannte Klipsch R-12 SW wäre bereits eine sehr gute Wahl, eine Nummer kleiner (und billiger) wäre auch noch der Klipsch R-10 SW. Beide würde ich persönlich noch dem Nubert vorziehen (hab allerdings bereits den Klipsch R-15 SW, mächtiges Teil, reicht notfalls auch zum Wände einreißen -g-)

Der Nubert ist sicher auch kein übles Teil, trotdem sehe ich Vorteile bei den Klipsch. Um sicher zu gehn sollteste mal schaun, ob sie irgendwo anzuhören sind. Deine Ohren sind hier immer noch die besten Ratgeber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klipsch R-12 SW ist einer der Besten für den Preis.

Für 80 Euro mehr gibts schon einen von Nubert nuBox AW-443, eventuell Gerbrauchte oder Aussteller kaufen, dann wärst du wieder bei 300.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung