Frage von pwf001, 78

Guter Style bei Mädchen.?

Hey wie findet ihr diesen bissl abgefuckten hipsterstyle? Oder was findet ihr für Styles gut?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Hallo :)

Mir gefällt der "sportlich-elegante" Style am besten.. Jeans/Chino, Shirt/Bluse, gern auch mal "Kurzarm über Langarm", Blazer evtl., schöne Schuhe dazu.. damit sieht eig. jede Frau gut aus & ist auch zu sehr vielen Gelegenheiten passend angezogen wie ich finde :) Das passt eigentlich immer!

Antwort
von KruemmelElli, 57

Ich finde den Grunge aka "Urban Outfitters"- Style eigentlich echt hübsch (obwohl er mir nicht steht), aber auch nur wenn er wirklich zu der Person passt, die ihn trägt und sich nicht extra "verkleidet", um cool oder hipster zu wirken. 


Antwort
von Anya14, 35

Ich finde diesen Hipsterstyle nicht so schlecht. Soweit ich weiss, ist Histerstyle; karrierte Hemde, Convers und Skniny Jeans. Ein Style, der aufällt ist heutzutage, wenn du z.B auf Instagram gehst, dann siehst du, was so angesagt ist. Viele Mädchen tragen farbige Turnschuhe, Sneakers, enge Hosen und eine Lederjacke. Ich weiss wirklich nicht, wie der Style heisdt aber irgendwie gefällt der mir.☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community