Frage von CUIBiiX, 56

Guter Stuhl zum Arbeiten am Computer?

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Stuhl für meinen Schreibtisch,da ich meinen derzeitigen vor ca. 10 Jahren bekommen habe und ich herausgewachsen bin.Er soll für ganz normale Arbeiten am Computer dienen aber man soll sich auch einfach mal zurücklehnen und beispielsweise Youtube schauen können. Der Stuhl soll mehrere Stunden lang komfortabel bleiben.Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und derzeit 1,80m groß. Ich denke aber, dass ich noch ein bisschen wachsen werde.Preis ist mir vorerst egal, ich möchte eigentlich nur einen Stuhl, der komfortabel ist und vielleicht auch für die nächsten 10 Jahre hält.

Antwort
von Eriiika, 32

Hey, ich kann dir den Bürostuhl Sitness 15 von Topstar empfehlen. Den habe ich selbst nun schon einige Jahre und hatte noch nie Beschwerden. Laut Angaben des Herstellers ist die empfohlene Sitzzeit auch nicht eingeschränkt und für Nutzer bis 1,92m geeignet. Das sollte also für dich reichen ;-)

Ich habe gerade nachgeschaut, ob es den in dem Shop noch gibt, in dem ich ihn bestellt habe... und dort ist er gerade sogar stark reduziert:

http://www.office-discount.de/M%C3%B6bel+%26+Einrichtung/B%C3%BCrost%C3%BChle/Dr...

Gibt aber noch ganz viele weitere Angebote. Also vielleicht lohnt es sich da mal vorbeizuschauen.

Antwort
von Riiiike, 19

Hallo,

ich kann Dir den Chefsessel My Relaxer empfehlen. Dieser Chefsessel ist speziell für eine Nutzergröße bis zu 1,90m konzipiert. Damit kannst Du locker einen ganzen Tag vor dem Computer verbringen und konzentriert arbeiten. Auch Armlehnen sind vorhanden.

Qualität hat allerdings seinen Preis und daher ist dieser Bürostuhl auch nicht ganz so günstig. Bei Amazon liegt er bei stolzen 229€.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community