will meiner Freundin nen neuen Staubsauger mitbringen, was ist denn wirklich gut ?
sollte net zu schwer sein weil der wird auch oft die Treppen hoch/runtergetragen und ist eigentlich nur für Fliessen/Holzboden.
Taugen solche DirtDevil oder so was ?
Guter Staubsauger
Antworten (8)
-
-
1Antwort von
icebaba2001icebaba2001
Also, was ich empfehlen kann sind, Kärcher, sehen zwar nicht sehr gut aus, aber die Leistung ist echt Super, wirklich super, fast wie Vorwerk......nur zu Empfehlen
-
1Antwort von
zyronzyron
NEIN KEIN DIRTYDEVIL KAUFEN !!!!! Schrott !!!
Lieber von AEG die sind aus erfahrung GUT.
-
1Antwort von
Claudia0904Claudia0904
Warum schnappst du sie nicht, und gehst mit ihr einen kaufen? Sie wird ihn doch öfter verwenden, als du, oder? ;-)
Kommentar von
JollyRoger Hmm halb-halb :) Und soll ja Überraschung sein weil sie über den alten schon einige Zeit motzt ^^
Kommentar von
Claudia0904Claudia0904 Hmm dann musst du sie wohl ausfragen ;-) Weil wer weiß, ob sie einen mit oder ohne Sack will, welche Farbe, welche Leistung - und leicht soll er ja auch sein
Kommentar von
JollyRoger OK, gute Idee. Werd mal ganz nebenbei das Thema auf nen total miesen Stabsauger bringen dann wird sie mir wohl sagen wie ein guter aussehen soll :)
Kommentar von
Claudia0904Claudia0904 Mach das - viel Glück! Ist sicher einfacher, als du bringst den falschen, und musst ihn umtauschen ;-)
-
0Antwort von
Koforidua89Koforidua89
Miele..den haben meine Eltern schon seit Jahren und er funktioniert einwandfrei. Und die Staubsaugerbeutel sind auch nicht zu teuer (das geht nämlich bei manchen Modellen bei einiger Zeit ganz schön ins Geld)
-
-
0Antwort von
JollyRoger Danke für alle Tips !
AEG: Heist das nicht ---Auspacken, inpacken , gutschreiben ? :)
Nein Nein AUS ERFAHRUNG GUT