1

Guter Staubsauger

Frage von JollyRoger JollyRoger

will meiner Freundin nen neuen Staubsauger mitbringen, was ist denn wirklich gut ?
sollte net zu schwer sein weil der wird auch oft die Treppen hoch/runtergetragen und ist eigentlich nur für Fliessen/Holzboden.
Taugen solche DirtDevil oder so was ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Vorwerk.

• 1
    Antwort von schildi schildi

Vorwerk http://www.vorwerk.com/de/html/ teuer aber sehr gut

• 1
    Antwort von hattemathe hattemathe

Von Miele das Model Tango

• 1
    Antwort von icebaba2001 icebaba2001

Also, was ich empfehlen kann sind, Kärcher, sehen zwar nicht sehr gut aus, aber die Leistung ist echt Super, wirklich super, fast wie Vorwerk......nur zu Empfehlen

• 1
    Antwort von zyron zyron

NEIN KEIN DIRTYDEVIL KAUFEN !!!!! Schrott !!!

Lieber von AEG die sind aus erfahrung GUT.

Kommentar von JollyRoger JollyRoger

AEG: Heist das nicht ---Auspacken, inpacken , gutschreiben ? :)

Kommentar von zyron zyronzyron

Nein Nein AUS ERFAHRUNG GUT

• 1
    Antwort von Claudia0904 Claudia0904

Warum schnappst du sie nicht, und gehst mit ihr einen kaufen? Sie wird ihn doch öfter verwenden, als du, oder? ;-)

Hmm halb-halb :) Und soll ja Überraschung sein weil sie über den alten schon einige Zeit motzt ^^

Kommentar von Claudia0904 Claudia0904Claudia0904

Hmm dann musst du sie wohl ausfragen ;-) Weil wer weiß, ob sie einen mit oder ohne Sack will, welche Farbe, welche Leistung - und leicht soll er ja auch sein

OK, gute Idee. Werd mal ganz nebenbei das Thema auf nen total miesen Stabsauger bringen dann wird sie mir wohl sagen wie ein guter aussehen soll :)

Kommentar von Claudia0904 Claudia0904Claudia0904

Mach das - viel Glück! Ist sicher einfacher, als du bringst den falschen, und musst ihn umtauschen ;-)

• 0
    Antwort von Koforidua89 Koforidua89

Miele..den haben meine Eltern schon seit Jahren und er funktioniert einwandfrei. Und die Staubsaugerbeutel sind auch nicht zu teuer (das geht nämlich bei manchen Modellen bei einiger Zeit ganz schön ins Geld)

• 0
    Antwort von JollyRoger JollyRoger

Danke für alle Tips !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.