Frage von veronicapaco, 41

Guter Stall zum Westernreit Pferd kaufen?

Ich suche einen Stall der Westernreit Pferde züchtet mit denn ihr gute Erfahrungen habt oder von dem ihr Gutes gehört habt. Mein Budget liegt bei bis zu 7000€

Antwort
von FelixFoxx, 19

https://www.facebook.com/SW.Westernhorses/

Liegt in Kierspe im Sauerland, NRW. Er züchtet Quarter Horses, hauptsächlich Cutting Linien.

Kommentar von veronicapaco ,

Haben die auch eine Homepage?

Kommentar von FelixFoxx ,

Ich glaube nicht, es ist eher ein kleiner Familienbetrieb. Melde Dich einfach mal dort, wenn Du Interesse hast.

Kommentar von veronicapaco ,

Okay danke :)

Antwort
von blumebuegel, 3

Go western in Fürstenfeldbruck haben auch ne Website und sind auf Facebook

Antwort
von Gargoyle74, 18

Die haben (fast)alle ihre schwarzen Schafe.....Da würde ich kaum  einen empfehlen. Wie alt soll das Pferd sein und in welchem Ausbildungsstadium sollte es sein, ich kenne privat einen Züchter,der züchtet auf die alte "King"-Linie in Mec-Pomm....Wohl der einzig seriöse,der Dir nicht das Geld aus dem Kittel schüttelt. LITTLE_KING_RANCH !! Google mal.

Kommentar von veronicapaco ,

Danke :)

Kommentar von veronicapaco ,

Und sind die reitereferien gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community