Frage von justinvonaachen, 43

Guter Spruch ein Mann läuft nicht vor Problemen weg?

Hat da jemand einen guten Spruch? Nur schöner formuliert  

Antwort
von konstanze85, 24

Wenn der spruch auch realistisch sein soll, fällt mir wirklich kein passender ein;)

Antwort
von Francescolg, 14

Kommt ganz auf den Typ von Problemen an, daher kann ich leider nicht antworten!

Handelt es sich z.B. um Probleme, die sprichwörtlich von einer Lady "fabriziert" (gemacht) worden sind, kann er-je nachdem worum es genau geht-verdammt recht damit haben wegzulaufen. Manch Menschen wollen eben Harmonie und sie mögen manche Dinge gar nicht, wenn Sie z.b. Alles hinterfragt und kritisiert an ihm.

Antwort
von asiawok, 19

Ein guter Mann läuft nicht hinter dem Probleme her. Er läuft davor und zwar schneller.

Antwort
von Alexus977, 27

er läuft gegen das Problem um die Wette

Antwort
von JohnDracer02, 26

Ein Man löst jedes Problem, hört sich auch gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten