Frage von simon5599, 29

guter sportauspuff für meinen golf 1.2 tsi 86 ps?

Antwort
von RefaUlm, 22

Lass es, gibt schon genug deppen die sich mit ihren Mini Motörchen und nicht mal 100 PS einen riesen Sportauspuff drunter bauen und dann meinen mit dem "tollen Sound" ihres Rasenmäher Motors alle zu "beglücken" und zu "beeindrucken" 😅

Antwort
von dave11104, 24

Glaubs mir, lass es.. Das wird nur peinlich.

Antwort
von Matermace, 29

was willst du bei 86 mit nem sportauspuff?

Kommentar von simon5599 ,

guter sound?

Kommentar von Matermace ,

Ja aber ohne was unter der Haube is das doch nichts.

Kommentar von chevydresden ,

Aus einem traurigen Ar...  kommt kein fröhlicher Fu.z

Kommentar von jethrogibbs ,

Na ja, PS sagt nicht so viel über den Sound. Mein 2.5l 5 Zylinder im Volvo produziert gerade mal 144 ps, kann aber ok klingen. Aber bei 1.2 tsi kann ich ihm auch nur davon abraten :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten