Was ist ein guter sport (hobby).?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cheerleading ist ein guter Teamsport. Wenn du nicht so auf Teamsport stehst, würde ich mal Turnen ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine kreative Sportart suchst wo du selbst die Regeln aufstellen kannst, würde ich dir Freestyle Football empfehlen... Und als Mädchen wird man hoch angesehen, wenn man es beherrscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Ultimate Frisbee? Wir suchen immer nach neuen Nachwuchsspielerinnen. Es wäre aber wahrscheinlich schwer ein Verein in deiner Nähe zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch nichts typisches spiel doch vieleicht tischtennis oder so ist ein toller sport der echt viel spaß auf dauer macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kickboxen. Perfektes Ausdauer und Krafttraining. Außerdem kannst du später dich verteidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine Eltern erlauben downhill fahren. Ist aber sehr kostenintensiv und nicht ganz ungefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung