Frage von annemarie69, 64

Guter Sport-Bh für große Oberweite?

Ich suche einen guten Sport BH für Größe 80E oder größer. Welche Marke eignet sich da am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VictoriaSecret4, 11

http://m.aboutyou.ch/p/triumph/sport-bh-3320579?gclid=CNvfvZfb2s0CFRW3Gwodz-kGcA...

Hoffe der gefällt dir☺️

Antwort
von bmw1916, 33

Hallo annemarie69,

das Internet oder ein entsprechend gutes Fachgeschäft könnten dir bei der Suche nach passenden Sport-BHs helfen.

Alles Gute!

Viele Grüße - bmw1916

Antwort
von TaErAlSahfer, 37

Ich würde da nun keine Marke empfehlen, sondern eher, dass du dich mal in einem Fachgeschäft beraten lässt und ein paar anprobierst. Denn er soll ja gut sitzen und nicht zwicken.