Frage von KeXxHD, 32

Wer kennt einen guten Splatterfilm?

Mit gut meine ich das die Effekte krass sind aber nicht so blöd aussehen (also so FIlme wie Dünnpfiffmassaker a.k.a. das Komabrutale Duell schließe ich da schon aus)

Wäre auch gut wenn es eine annehmbare Story dazu gäbe. :D

Danke im voraus, KeeeeeX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hostile, 15

Schau mal in Richtung der Streifen von Necrostorm. "Adam Chaplin" und "Hotel Inferno" fand ich ganz cool. Denke es darf schon etwas fieser sein, wenn du das Komabrutale Duell überstanden hast^^

Antwort
von gertsch1981, 20

REC, 28 Days/Weeks later,