Frage von fragenfragen9, 27

Guter Spannender (Horror) Film?

suche einen total spannenden film, der einen fesselt. auch gern horror.

mit meiner freundin hatte ich vorige woche its follows geschaut. fanden den beide sehr gut. wollen heut einen weiteren schauen. bitte aber keine vor 2012/13.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 1

Stoker
Trance
Gone Girl
The Tall Man
Safe - Todsicher
Midnight Special
The Gift (2015)
Now You See Me
Project Almanac

Antwort
von Ri229, 17

Also wir haben vor ein paar Tagen auf Netflix den Film Hush (bzw der deutsche Name: Still) gesehen und fanden den super spannend. Er ist im Horrorgenre angesiedelt, ist aber eher ein Psychothriller. Fanden wir jedenfalls. Also kein Splatter, sondern es wird eher mit der Angst gespielt.
Ist jedenfalls ein ziemlich guter Film. =D

Kommentar von Jennifer2016 ,

Nichts für ungut, aber ich fande den Film leider totlangweilig... Bin aber auch schon einiges an Horrorfilmen gewöhnt ;-)

Kommentar von Ri229 ,

Was für welche kannst du mir dann empfehlen? Außer Splatter mag ich Horrofilme ziemlich gerne. Hab nur noch nicht besonders viele gute gefunden. Hush stach für mich da schon sehr raus. Aber das ist natürlich nur Geschmackssache. =)

Über Empfehlungen wäre ich sehr dankbar. =)

Antwort
von dominic345, 18

Interstellar und Inception sind meine Lieblingsfilme (Aber keine Horrors)

Wenn ich du wäre, würde ich mit der freundin eine Serie anfangen :) Im Moment schau ich Prison Break (war aber glaube ich von 2009) und da ist die erste Staffel etwas vom spannendsten das es gibt! Ansonsten übliche Serien wie Breaking Bad und House of Cards, the Walking Dead oder Game of Thrones ^^

Antwort
von Miiiooouuu, 18

Ich persönlich mag Interstellar gerne, weil man da auch mal bisschen nachdenken muss. 

Antwort
von Eroxo, 17

The exorcist oder Freitag der 13. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten