Frage von Joschischi, 46

Guter Softair Revolver ab 14 Jahren?

Hi Leute,
ich bin am überlegen ob ich mir einen Softair Federdruck Revolver ab 14 kaufen soll. Und wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit diesen gemacht habt und ob ihr mir eventuell ein paar gute Revolver vorschlagen könnt.
Freu mich auf Antworten, liebe Grüsse Joschi

Antwort
von BloodmoonY, 46

Hallo,

es gibt lediglich bei kotte-zeller bzw airsoft24 eine kleine Auswahl billiger Revolver mit unter Joule vom Hersteller UHC. Die taugen aber alle nichts. Revolver sind auch sonst nicht wirklich zum spielen ggeeignet. Die von mir und vermutlich auch von dir angesprochenen UHC revolver taugen nichts und sind maximal eine nette Spielrei. Zum ernsthaften Spielen aber alleine wegen den Hülsen und der geringen Magazinkapiazität ungeeignet. Zudem werden sie auch qualitativ unter der Gürtellinie sein.

Gruß Bloodmoon

Kommentar von Joschischi ,

Ok, vielen Dank.
~ Ja, die hab ich gemeint 😊

Kommentar von BloodmoonY ,

Bitte. Ich wüsste jetzt leider auch keine Alternative, da alle anderen Revolver über 0,5 Joule sowie die selbe Problematik mit dem Magazin haben. Wenn du eine Pistole suchst würde ich dir im Federdruck-Bereich zur Tokyo Marui Mk 23 mit Hop Up raten.

Kommentar von Joschischi ,

Vielen Dank, ich hab bereits eine Beretta M9 und eine 1911er und spiele nicht wirklich professionell Airsoft, wäre eher eine spielerei... aber ich werd sie mir bestimmt mal angucken 😄

Kommentar von BloodmoonY ,

Die Modelle sagen ohne Hersteller nichts, Ganz nebenbei: Unter kleine Spielerei ist aber nicht im Garten/Wald ballern gemeint?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community