Frage von larissakorf, 136

Guter, sinnvoller und auch cooler, eventuell etwas weiblichere Zockername gesucht?

Hallo, ich heiße Larissa und suche wie gesagt einen guten, sinnvollen, coolen und eventuell auch etwas weiblicheren "Zockername". Ich spiele hauptsächlich GTA5, Halo4, COD black ops 3... an der Xbox One.

Er kann auch in der Richtung "Killerbiene" oder so ähnlichem gehen.

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von serdaratik, 97

Killereinhorn? ^^

Kommentar von larissakorf ,

Der ist gut, danke. :3

Kommentar von serdaratik ,

haha kd

Antwort
von 19AnniBunny96, 88

Vielleicht sowas wie "DarkFairy"  :)

Kommentar von larissakorf ,

Ja genau, sowas kann ich mir gut vorstellen. Danke. :)

Antwort
von TheDaydreamer, 89

Ich bin mal einfach und sage Angel... Kannst dir ja noch was dazu machen wie DarkAngel

Antwort
von HuntFight, 73

xBlackFlower

Antwort
von Roggvir, 75

IL0VeDiX

Kommentar von rudisma ,

I see what you did there ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von psgamer1312, 90

LarisSanAndreas