Frage von LoveJael, 40

Guter Shoujou Anime *-*?

Hallo alle zusammen Ich bin auf der Suche nach einem kawaien shoujou Anime - Ich habe bis jetzt schon viele shoujous gesehen und meine Favoriten bis jetzt sind -ookami shoujou -maid sama -Vampire Knight -golden time ööööööhm irgendwie fallen mir grad keine mehr ein... xD auf jedenfalls schriebt doch mal gute shoujous unten in die Kommentare dankee :33

Antwort
von Mango391, 18

Kimi ni todoke:

Die Schülerin Kuronuma Sawako wird seit ihrer Kindheit gemieden und von ihren Klassenkameraden falsch verstanden, weshalb sie lange Zeit keine Freunde findet. Eines Tages kommt sie mit dem beliebten Schulkameraden Kazehaya Shouta ins Gespräch und ihr Leben fängt an sich zu verändern...

Nagi no asukara:

In Nagi no Asukara dreht es sich um Hikari, Chisaki, Manaka und Kaname, die wegen Mangel an Schülern, jetzt eine normale Schule an Land besuchen müssen. Ja, ich sagte Land, denn die vier kommen aus einem kleinen Dorf im Meer und sind Fischmenschen, die unter Wasser atmen können. Die neue Schule macht es ihnen aber nicht gerade leicht, die Klassenkameraden begegnen ihnen mit vielen Vorurteilen. Hikari stellt sich quer und will den Menschen keine richtige Chance geben. Als hätten die vier damit nicht schon genug Probleme keimt in der verschworenen Clique auch immer mehr die Liebe füreinander auf, doch scheint da nichts so richtig zu passen und die Freundschaft hängt an einem seidenen Faden.

Ao haru ride:

Neues Leben, neue Liebe?

Mit dem Wechsel an die Highschool möchte Futaba ihre Art ändern und sich ab sofort so unweiblich wie möglich geben. Denn mit ihrer Mädchenhaftigkeit hat sie es sich auf der Mittelschule mit ihren Mitschülerinnen verscherzt. Außerdem hat sie es nie geschafft, ihrem Schwarm Kou ihre Liebe zu gestehen. Als dieser in der Highschool wieder vor ihr steht, kann sie es zunächst nicht glauben, denn Kou trägt nun einen anderen Namen! Leider klappt es mit dem Neustart nicht so wie geplant, und zu allem Überfluss gesteht Kou Futaba, im Gegensatz zu heute damals auch in sie verliebt gewesen zu sein ...

Kann eine Liebe eigentlich wiederbelebt werden, auch wenn sie niemals begonnen hat?

Lovely Complex:

Risa Koizumi, ist größer als das Durchschnittliche Mädchen und Atsushi Ootani, ist kleiner als der Durchschnittliche Junge - das ständige Zanken der beiden und ihre witzige Liebe-Hass Beziehung ist in der ganzen Schule bekannt. Sie verhalten sich ähnlich und mögen die gleiche Musik. Ihre Freundschaft ist voll von Lachen, sich gegenseitig anschreien und natürlich Witze über die Größe des jeweils anderen. Als Risa merkt, wie ihre Gefühle für Ootani wachsen, ist sie besorgt. Sie weiß nicht ob er jemals mehr in ihr sehen kann, als einen normalen Freund. Mit der Unterstützung ihrer Freunde, versucht sie ihm begreiflich zu machen, wie sie für ihn fühlt und ihm zu zeigen, dass eine romantische Beziehung zwischen einem größeren Mädchen und einem kleineren Jungen funktionieren kann. Natürlich macht Ootani es ihr nicht einfach...

Das sind paar die mir einfallen :)

Antwort
von nummer58, 18

Puh, deine Frage ist schwer zu beantworten, da man ja nicht genau weiß, welche du alles gesehen hast. Aber ich fang einfach mal an mit meinen Favoriten: Tonari no kaibutsu-kun Ao Haru Ride Ore Monogatari Kimi Ni Todoke Lovely Complex Fruits Basket Sukiite ii Nayo Bokura ga ita Special A Brothers Conflict und da du Vampire Knight erwähnt hast: Diabolik Lovers <3 Hoffe du es waren ein paar für dich dabei, wie gesagt es gibt sooooooo viele gute Shojos!

Kommentar von nummer58 ,

ja...ich hab untereinander geschrieben...so ist's natürlich blöd weil keine Kommas drin sind :D hoffe du kommst trotzdem klar

Kommentar von LoveJael ,

Danke viel mals :D könntest du vielleicht hier die Kommas setzen komm nicht ganz mit xDD Lovely ComplexFruits Basket Sukiite ii Nayo Bokura ga ita Special A Brothers Conflict

Kommentar von Russpelzx3 ,

Brothers conflict ist schlecht, schau den nicht.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 10

Toradora

Clannad Afterstory (auch wieder viel Drama)

Inu x Boku SS

Kimi ni Todoke

Suki-tte Ii na yo 

Itazaru na Kiss

Bakuman

Ore Monogatari!!

Akagami no Shirayukihime 

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Ao Haru Ride

Antwort
von Russpelzx3, 17

Tari Tari, Ouran Highschool Host Club, Ao haru ride