Frage von ichirukiii, 75

Guter Shoujo Anime mit viel Romanze und Comedy?

Hallo,

kennt jemand von euch einen Shoujo Anime in dem die Hauptprotagonistin nicht nervig und naiv ist? am liebsten sollte sie eher ernst aber trotzdem auch lustig sein (z.B. wie Rukia aus Bleach). In dem Anime sollte es auch viel Romanze geben und lustig sein. Aber nennt bitte nicht Maid Sama, den habe ich schon gesehen.

danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 44
  • Akatsuki no Yona

  • Akagami no Shirayukihime
  • Ore Monogatari
  • Ookami to Shoujo to Kuro Ouji
  • Skip Beat
  • Kamisama Hajimemashita
  • Lovely Complex
  • Ao Haru Ride
  • Suki-tte li na yo
  • Special A
  • Soredemo Sekai wa Utsukushi
  • Itazura na Kiss
  • Peach Girl

^^

Antwort
von NaihuMisaki, 20

ich wüsste folgende ; 

Vampire Knight
Ouran High School Host Club
Special A
Inu x Boku
Akatsuki No Yona
Kaze no stigma

Antwort
von timea1304, 27

Ashita no nadia ist sehr schon an den zeichenstil muss man sich gewöhnen aber die story is echt nice :)

Antwort
von Russpelzx3, 46

Ouran Highschool Host Club, B Gata H Kei

Antwort
von Asuna3009, 7

Toradora wäre eine tolle Empfehlung!