Frage von CreativeBlog, 92

Guter Shisha/Hookah Tabak?

Guten Tag,

ich suche guten Tabak für ca 13-15 Euro den man schmackhaft genießen kann. Ich hatte schon sowas wie Wassermelone,Pfirsich Cocktail oder sowas wie Tropical Island. Ice Bon bon war nicht lecker, zumindestens den ich hatte ! Danach war meine Zunge,sowie die Zunge vergewaltigt .

Danke im voraus

Antwort
von Caecilia02, 68

Ich würde dir den Love 66 von adalja empfehlen oder von 7days Cold Peach oder watermelon

Kommentar von CreativeBlog ,

Den Love66 kriege ich nirgendwo. Leider, ich war in extra Läden für nur ausgelegte Shisha's, mit wahrscheinlich 200-300 Tabak sorten, aber haben tut den hier keiner.

Online bestellen kommt nicht in frage,weil ich nie da bin.

Kommentar von Caecilia02 ,

Ahso dann würde ich dir vielelicht traube minze empfehlen

Antwort
von jkcookie, 56

Start Now und 7 Days sind sehr zu empfehlen, kosten tuen beide 14,95€ und man kann so gut wie alles von dennen rauchen.

Wenn du 20€ ausgeben möchtest empfehel ich dir Ultimate oder Ottamann :)

Antwort
von HardRock, 71

Ich fande Startnow Tabak immer ziemlich gut!

Alwaha auch, aber soweit ich weiß verkaufen sie den nur noch trocken mit Liquid...

Bloß niemals El Nakhla, dieser typische Kiosk-Tabak!! :D

Doppelapfel geht immer, Kiwi/Orange ist auch ziemlich gut, Zitrone und Traube waren immer meine Lieblingssorten :)

Ein Freund von mir hat auch mal Milch in die Bowl gepackt und Cappuchinotabak geraucht, ist mal was Anderes :)

Rauch nicht zu viel, ist ungesund :)

Kommentar von CreativeBlog ,

Danke dir schon mal.

Ich hatte mal Eistee in die Bowl gekippt mit Pfirsich Tabacco. Leider kriegt man das klebrige gar nicht mehr aus der Bowl ( Amy-Deluxe). Keine ahnung ob das bei Milch anders ist.

Ich halte mir mal Zitrone oder Traube (kombi?) mal im Kopf.  Und rauchen tu ich ab und zu mal.

Thanks

Kommentar von HardRock ,

In eine gute Shisha würde ich auch keine Milch tun, die Shisha war von einem anderen Freund ausgeliehen, der war dementsprechend ziemlich angepisst darüber, als er sie zurück bekam :D Also bei ner Amy-Shisha würde ich es nicht riskieren, Milch ist wahrscheinlich noch hartnäckiger als Eistee.

Jap, Traube und Zitrone gemischt schmeckt richtig gut :) 

Und ich mische auch gerne alles mit Minze, schmeckt mir eigentlich immer besser ist aber halt Geschmackssache, manche mögen es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten