Frage von ArthurKlimenkow, 37

Guter shisha tabak nichts Fruchtiges?

Gehe heute wieder in die shisha bar welchen Tabak könnt ihr empfehlen am besten nichts Fruchtiges sowas geht mir schon voll auf den Sack deswegen brauch ich mal was neues

Antwort
von Ashuna, 28

Lass dich von dem Verkäufer beraten. Hier kann jeder nur seine eigenen Präferenzen sagen.

Ich empfehle dir aber, solltest du eine eigene shisha haben. Kauf dir einen Butcher (Tonkopf mit aufsatz für kohlen) und einen Zugfilter (oder Silencer? kp gerade wie die dinger genau heißen) für das Rohr welches du ins Wasser stellst (vermindert die Geräuche erheblich)

Gruß Ashuna

Kommentar von Himmelsbaum ,

Difusor heißt das teil.
Aber ich finde, dass das Blubbern dazugehört.

Kommentar von Ashuna ,

Genau danke!

Ich finde das kleine Teil super. Kann man Filme besser schauen :)

Kommentar von Ashuna ,

Genau danke!

Ich finde das kleine Teil super. Kann man Filme besser schauen :)

Antwort
von IronofDesert, 16

Hast du mal Kaktus probiert?

Ist zwar auch eine Frucht, schmeckt aber sehr interessant.

Vielleicht Bubblegum?

Ich selbst ziehe fruchtige Geschmäcker vor.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten