Frage von leadawjon, 88

Guter Shisha Laden in München (für Sachen unter 18)?

sind erst 16 und würden gern ne Shisha ect. kaufen ohne Tabbak :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acab1321, 69

Smoking shisha

Antwort
von WasLederstDu, 76

Jeder laden verkauft ab 16 Pfeifen und Zubehör. Nur der Tabak ist ab 18

Antwort
von tigerlill, 88

Das könnt ihr leider vergessen..vom Gesetz her diesen Jahres ist Shisha etc kaufen unter 18 verboten.

Kommentar von leadawjon ,

Falsch 

Kommentar von tigerlill ,

richtig

Kommentar von tigerlill ,

ist erst ab 18..dann bräuchtet ihr ja keine mehr.. wenn es mit 16 schon geht

Kommentar von AppleHelfer ,

Ist falsch, geh dich informieren. E-ShiShas sind ab 18 Jahren seit diesem Jahr, normale ShiShas weiterhin ohne Altersbeschränkung.

Antwort
von ShishaGut, 73

Unter 18 nicht möglich. 

Kommentar von leadawjon ,

Naja aber Shisha hat ja so eig keine Alterseinschränkung oder?^^ 

Bsp.:

https://www.shisha-dreams.de/blog/2015/04/07/shisha-kaufen-ab-welchem-alter/

Kommentar von ShishaGut ,

Doch seid neusten schon. Hier in NRW ist es schon im Umlauf.

Antwort
von borntodie1, 76

Bestellt doch einfach? 

Kommentar von leadawjon ,

Gut, wenn du mir ne Seite nennen kannst die mir dass bis Samstag liefert gerne :)

Kommentar von borntodie1 ,

das kannst du vergessen. Entweder musst du wirklich richtig viel Glück haben dass die das in 2 Tagen liefern, oder hast eben Pech gehabt .... müsstest vorher dran denken. 

 ihr könnt ja mal in Läden reingehen und einfach mal versuchen? Weiß nicht was daran verkehrt bzw verboten sein soll, vor allem wenn ihr älter ausschaut als ihr seit wird das sicher kein Problem sein.