Frage von Cybork, 21

Guter Server Anbieter für Virtualisierung - kennt ihr einen?

Guten Morgen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen (dedicated) Server, der gut zum virtualisieren ist und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Auf dem Server soll folgendes laufen: - XenServer 7 darauf dann -5 +/-1 VMs - 2 Windows Server - 3 Debian Server

Die VMs sollen dann als Web-, Game-, DB- und Voiceserver dienen.

Anbieter wie z.B. Serverloft nicht vorschlagen, da die Mac-Spoofing betreiben und jeden VM eine eigene IP haben soll.

Preislimit monatlich ca 100€!

Ich hoffe mal, dass Ihr da gute Anbieter kennt.

LG, Cybork98 aka. Maurice

Antwort
von filmriss13, 6

Eventuell schaust du dir mal die Angebote hier an. Haben derzeit auch ne Aktion laufen. https://linevast.de/angebote/root-server-mieten.html 

Ist nicht der günstigste Anbieter, aber die Qualität ist einwandfrei. Habe dort selber nen kleinen vServer. Die Server stehen in Frankfurt (firstcolo).

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 12

In dem Falle gibts nur https://www.hetzner.de/

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 13

hmm... ein Freund von mir hätte noch Platz auf seinem Server frei...

bekämst ne eigene Virtuelle Maschine mit variablen Werten... Bei Bedarf einfach melden ( PN ) ;)

Kommentar von Cybork ,

Hallo,

ne sorry, würde gerne selbst den Dedizierten haben.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community