Frage von redSnappa, 15

Guter Serientipp für den Herbst?

Hey Leute,

da die meisten Serien im Frühjahr rauskommen bin ich jetzt etwas ratlos was ich gucken soll. Kennt ihr neue Serien, die sehenswert sind? Vom Genre her haben mir folgende Serien gefallen: G.o.T., Peaky Blinders, Narcos, The walking Dead....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merowinger86, 10

Ich habe gestern erst mit Suits angefangen und bin schwer begeistert.

Bald kommt bei Netflix Luke Cage, könnte dir gefallen wenn du auf Superhelden und das MCU stehst.

Ansonsten kann ich auch noch empfehlen:

  • Breaking Bad
  • Sherlock
  • Modern Family
  • Jessica Jones
  • Californication
  • The Flash
  • House of Cards
  • Homeland
Antwort
von Easy1395, 9

Sherlock ist sehr gut!

Narcos sowieso ;)

Was ich dir noch empfehlen kann was sehr witzig, actionreich und unterhaltsam ist wäre MisFits. Schau einfach mal rein.

Antwort
von ichweisses2000, 9

Shameless , breaking Bad , black mirror ...