Frage von Lilo626, 63

Guter Selbstbräuner? Hilfe?

Hallo zusammen. Da ich SEHR hell von der Hautfarbe her bin, suche ich einen guten Selbstbräuner. Ich werde in der Sonne nie braun eher rot, aber Sonnenbrand kriege ich auch nie. Da ich noch nie einen Selbstbraeuner verwendet habe, suche ich einen guten (auch günstigen;D). Solarium kommt für mich nicht in Frage, Bräunungsdusche würde ich zu einem späteren Zeitpunkt machen. Gerne welche aus der Drogerie und Erfahrungen sind hilfreich. Danke vorab. Lilo xx

Antwort
von Kotaru92, 55

 hab du mal helle Haut!  Das ist viel schöner anzusehen als edding und nu...Toaster.. 

Ich persönlich steh sehr auf helle haut und da bin ich nicht der einzige:p 

Kommentar von Lilo626 ,

ich mag meine sehr helle haut nicht so gerne. und ich will ja nicht schwarz werden eigentlich auch nicht gut braun , sondern in die Richtung hautfarbe und bisschen Bräune.

Kommentar von Kotaru92 ,

Zeig mal her wie schlimm  du das findest ^^ aber ich rate dir von allem ab ! Hohen Lichtschutzfaktor   alles natürlich gesehen lassen

Kommentar von Lilo626 ,

Danke für die Sorge und so aber das beantwortet ja nicht meine Frage..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community