Frage von amaryca, 33

Guter schulrucksack für 30€?

Hey Leute, Es sind zwar noch 3 Wochen Ferien bis zum neuen Schuljahr (zumindest in hessen) aber ich wollte mir einen neuen Rucksack kaufen. Er braucht nicht besonders groß zu sein weil ich viele Sachen in der Schule im Schließfach lasse und sollte auch keine sehr grellen auffallenden Farben haben aber trotzdem gute Qualität haben. Am besten auch nicht so viele Taschen und Verschlüsse. Preis: ca. 30 - 35 € Kennt ihr da paar gute Marken oder so? LG

Antwort
von Dreamxoxo100, 14

Schau doch mal bei www.dakine.de vorbei da findest du sicher etwas, was die gefällt und zum Vorteil für einen geraden rücken❤️

Antwort
von logbkzv, 15

Southwest Bound Rucksack, schwarz, 34 x 42 x 14 cm, 30044-0100 https://www.amazon.de/dp/B0030XMEIA/ref=cm_sw_r_other_apa_SZCQxbACSHW4Z

Antwort
von eyrehead2016, 18

Kuck mal bei Burton die finde ich echt gut

Kommentar von amaryca ,

Hab grad vorbei geschaut aber sind halt nicht so mein Typ

Vielen Dank trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten