Frage von Kantho4212, 83

Guter School Romance Anime?

Bräuchte einen Anime bei dem es sich um Romance und Slice of Life dreht. Bitte keine Animes wie Toradora oder Golden Time u.s.w. ... (hab ich schon alle durch). ^^

Antwort
von Celty27, 2

Nisekoi wäre echt gut!

Oder auch Snow White with the red Hair. Es ist kein School Romance, aber immer noch ein sehr romantischer Film, der auch lehreich ist und einen die Augen öffnet. ;D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :D

LG Celty27

Antwort
von shinonx24, 45

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru:Comedy,Romance,School Slice_of_Life,Ger Sub.

Hikigaya Hachiman ist derzeit Schüler an einer Highschool und hat eine sehr verzerrte Sicht auf die Welt. Er zieht es vor gegen den Trend zu gehen und weigert sich Freundschaften zu schließen. Um Hachiman wieder auf den richtigen Weg zu bringen, zwingt seine Lehrerin, Hiratsuka Shizuka, ihn dazu dem "Public Service Club" beizutreten. Dort trifft er auf andere Problem-Schüler.

Antwort
von Fauseja303, 47

Your lie in April ist noch vieeel Trauriger als Clannad meiner Meinung nach. Naja vllt bilde ich mir das nur ein weil ich Clannad vor nem Jahr gesehen habe und your lie in April vor kurzem.

Antwort
von Fauseja303, 37

School days. Die letzte folge ist Amor pur

Antwort
von hall009, 64

Hast du schon 
Toaru Majutsu no Index 

Toaru-kagaku-no-railgun

Clannad (der ist sehr traurig) 

http://www.anisearch.de/anime/7949,yahari-ore-no-seishun-lovecome-wa-machigatte-...

Antwort
von xDSORAxD, 46

Clannad (sehr traurig)

Antwort
von RainTager, 42

Highschool DxD

Kommentar von FapTuch ,

Seit wann ist Harem Romance? xD

Kommentar von RainTager ,

Da geht es auch um Liebe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community