Frage von Cinaeco, 49

Guter Schmuck für triple forward helix?

hi, kennt jemand eine Seite wo es schöne labret piercings gibt die beim triple forward helix gut aussehen könnten? Auf den seiten die ich bisher gefunden habe im internet findet man nichts hübsches als labret :( und es sollte jetzt nicht die welt kosten (z.B 100 euro pro stück wäre zuviel....). Was ich mir vorstellen würde, wären schöne blumen, die immer kleiner werden ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VERMOUTxBOURBON, 32

Schau mal bei crazy factory oder bijouteria (ist zwar eine schweizer seite, aber sie liefern glaub auch nach deutschland)

Kommentar von Cinaeco ,

crazy factory war ich gleich als erstes, find ich langweilig da irgendwie nichts passendes gefunden. Bijoueria werd ich mal anschauen, danke :)

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Kein problem😊😊

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Danke für den stern😊

Antwort
von Schocileo, 9

Schau mal bei crazyfactory oder wildcat.

Antwort
von tangleteezer, 18

Schau mal bei wildcat