Frage von Mirarmor, 15

Guter Schilddrüsenspezialist in Deutschland?

Entwickle wohl grade Hashimoto, brauche dringend einen guten Arzt für die Schilddrüse. Wer kann mir aus eigener Erfahrung einen empfehlen?

Schön wäre Mitteldeutschland, bis nach Hamburg schaff ich es wohl eher nicht.

Danke!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FrageSchlumpf, 4

Ich stimme dir zu, dass die guten Ärzte im allgemeinen, bei der Schilddrüse im besonderen, ganz selten sind.

In der Regel ist es aber auch so, dass die guten Ärzte so bekannt sind, dass sie überlaufen sind und daher für gewöhnlich keine Patienten mehr aufnehmen.

 

Antwort
von Expe1954, 5

Hallo,

du weisst das es nie einfach ist einen Arzt zu empfehlen denn der eine mag den Arzt der andere diesen. Das beste ist man macht sich ein eigenes Bild. Meistens merkt man schon beim betreten der Praxis ob man sich gut aufgehoben fühlt.

Kommentar von Mirarmor ,

Das stimmt schon. Aber: Ein Arzt, der jemandem wirklich geholfen hat, wäre schon viel wert.

Der Wissenstand zu Schilddrüsenproblemen unter Schulmedizinern leider sehr mangelhaft. Die länger Schilddrüsenleidenden wissen das und wenn ich von einem Betroffenen eine Empfehlung bekäme, würde das viel  für mich zählen. 

Vielleicht von jemandem, der auch länger gesucht hat, bis es ihm besser ging.

Antwort
von oxygenium, 12

guckst du hier:

http://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?4-Hashimoto-Thyreoiditis

Kommentar von Mirarmor ,

Danke. Gibts da einen Bereich mit Arztempfehlungen? Hab sowas noch nicht gefunden.

Kommentar von oxygenium ,

soweit mir bekannt ja.

Anmelden und nachfragen.Die sind da sehr nett und unter ärztlicher Regie.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community