Frage von Pcfreak1jimdode, 22

Guter sata Receiver gesucht?

Hallo ich such einen receiver mit Triple tuner also aufnehmen und Fernseh kucken, nartürlich festplatte, Wlan wenn es geht mit apps daher ich Netflix nutzen möchte und Hd funktion.

Er sollte in einem Normalen bereich liegen also nicht über 150 euro, wenn einer minimal drüber ist, ist auch ok.

Im voraus schon mal Danke

Antwort
von andie61, 17

Für welchen Empfangsweg überhaupt,Sat oder Kabel,und dann mit eingebauter Festplatte oder Aufnahmefunktion auf externe Medien?Bei 150 Euro sage ich Dir gleich wirst Du neu nichts finden mit Triple Tuner und Smartfunktion.

Kommentar von Pcfreak1jimdode ,

Ja sata und mit internet Festplatte was kostet das dann so neu

Kommentar von andie61 ,

Du meinst SAT Receiver,ohne A am Ende,und was meinst Du mit Internet Festplatte,oder bist Du heute nur grosszügug mit Buchstaben und hängst überall einen zu viel mit an?Meinst Du interne Festplatte,und hast Du ein Quad LNB an der Satschüssel,denn das bräuchtest Du bei drei Tunern,jeder Tuner braucht seiinen eigenen Zugang zum LNB da über Sat auf unterschiedlichen Ebenen gesendet wird,hast Du nur ein einfaches LNB könnem gleichzeitig nur Sender einer Ebene gesehen und aufgenommen werden.

Kommentar von andie61 ,

Hier mal einer der preiswertesten,da ohne HD+,die wären noch teurer

http://www.amazon.de/Octagon-3038-Triple-Linux-DVB-S2/dp/B011S2UGFM/ref=sr_1_7?i...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten