Frage von jaaanU, 23

Guter Samsung Video Editor?

Hi,
Ich bin auf der Suche nach 'nem guten Video Editor auf Samsung ( Android 4.4).
Anforderungen:
-Schneiden (hinzufügen, wegschneiden)

-Musik hinzufügen (am besten von der Dropbox importieren, sodass ich keine Songs kaufen muss^^)

-Nicht oft abstürzen

-Und man sollte nicht irgendwelche Abo's für die Vollversion abschließen müssen, wie bei Kinemaster

-KEIN Wasserzeichen

Kann aber ruhig was kosten (aber halt bloß ein mal und nicht mehr als 8€)

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psionparkvideo, 10

Eines der besten Programme zur Videobearbeitung, ist definitiv Kinemaster. Professionell und wirklich sehr empfehlenswert! Wir hatten bereits auf unserem Youtubekanal PSIONPARKVIDEO, in einem Beitrag darauf hingewiesen - wirklich gut!

Kommentar von jaaanU ,

Aber da musst du für die Vollversion so Abo's abschließen und ich Zahl lieber bloß 1 mal :)

Antwort
von tcmert, 13

Videoshow

Kostenlos und ohne Wasserzeichen, und hat auch sehr viele Funktionen; )

Kommentar von jaaanU ,

Danke :D. Hab den schon in gebrauch :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten