ich suche einen guten samp server...bitte hilfe
guter samp server
Antworten (16)
-
1Antwort von
AschimAschim
Ok ja. Es gibt viele Server. Aber wenn dir nach einem Rollenspiel Server ist, der neue Spieler immer Herzlich Willkommen heißt, dann kann nur GTAWC.de deine Wahl sein. Denn die machen alles selber, sind freundlich und kümmern sich das alles läuft.
-
-
0Antwort von
ichhelfedir666 Ein richtig guter Server! Viel selbstgescriptet! Viele coole Systeme drin und tägliche über 100 Spieler online :)
-
0Antwort von
Giga13 Haben einen guten Server, sein Name ist LoH.
IP: 46.4.67.124:8491
-
0Antwort von
GermanFunnyR Address: 46.163.106.4:7780 Ist ein neuer Server es sind schon aktive Fraktionsleader dabei udn wir würden uns über alle Neuankömmlige freuen. Die Admins helfen bei angelegenheiten und bei anderen problemen, wir würd uns daher freuen wenn ihr auf unsern Server kommt. LG eurer GermanFunnyRealife samp Server
Kommentar von
GermanFunnyR OK EHRLLICH DER SERVER IST SCHEIS.SE IP: 46.4.65.75:7777 DER ADMIN IST EIN H U R E N S O H N
Kommentar von
GermanFunnyR OK EHRLLICH DER SERVER IST SCHEIS.SE
-
-
0Antwort von
SorReallife 46.4.65.75:7777
SoR = Spiel orientiertes Reallife
Der Server ist zwar recht fresh aber hat einen sehr guten Selfmade-Script
Kommt drauf und Ladet eure freunde auch ein und denkt drann:
Beisp. 5 Leute on warum sollte nun ein 7ter kommen wenn kein 6ter da ist? Je mehr
kommen um so besser wachsen wir. Joint jetzt und seit beim Aufbau dabei!
-
0Antwort von
SGSKrypton Es gibt sehr viele Samp Server, welchen man als "gut" bezeichnet ist einfach pure Geschmackssache ob DM oder Reallife oder Stunt :D ich habe au einen ;) der is aba Reallife :D
-
0Antwort von
conklord Battfield of Nations: HostName: [0.3b] .:: »• Battlefield Nations - [TDM] •« ::. Address: 62.75.248.74:7777 Players: 0 / 0 Ping: 9999 Mode:
Map:Is zuzeit down aber der Server is echt top. (einige bugs ein neuer gamemode etc. fixxen) Und Andys Server wen du mehr "skills" haben willst ist auch gut ^^
-
0Antwort von
DeividDEsouza Hey wir haben einen Neuen SA:MP roleplay server erstellt und haben einen sehr guten script zur zeit sind wir nur zu dritt und würden uns über jeden neuen User freuen hier ist der Link von unserm Forum: www.hometown-roleplay.tk/ auf dem Forum könnt ihr euch erkundigen falls ihr den server mal besucht würden wir uns sehr freuen.. hier ist die server IP von unserem Server: 81.89.102.144:7774
MFG Benny
-
0Antwort von
manuwest -
0Antwort von
manuwest der is gut Address: 84.23.71.199:7770
-
0Antwort von
DevilEvert ich hätte ein da sind die meisten gamer deutsch
Address: 94.23.10.168:7777 nur die admins sind da dumm aber der server ist cool
Stimme ich koplett zu. www.gtawc.de - seit über einem Jahr das beste was deutschsprachig zu finden ist :)
Dass man euch sogar HIER trifft =D
Lg Manuel alias Rakthas810 alias Mike_Bacon ^^^^^^