Guter Rückenprotektor gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle dir den Rückenprotektor von Stübben der ist total dünn aber schützt prima er ist so bequem das man nicht mal merkt das man ihn an hat lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen rückenprotektor von Swing , in schwarz, 

er ist auch sehr bequem weil er wie eine kurze Weste vorne mit einem Reißverschluss verschlossen wird. Das Material ist dünn und kann sich stretchen. Auch bei höheren Sprüngen und so werde ich nicht behindert :)

Auf dem Turnier trage ich den unter dem Jackett, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarosPferd
18.05.2016, 23:03

Ach und noch: ich habe ihn für so knapp 70€ gekauft (auf einer Messe, also geht auch vom preislichen her :) )

0

Sübben, swing und Felix Bühler(gibt es auch preisgünstiger von steeds) sind top:)
Sehr guter Tragkomfort:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen von Felix Bühler und bin sehr zufrieden damit, man merkt ihn beim Reiten kaum. Das genaue Modell weiß ich leider nicht mehr, hab ihn aber bei Krämer gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einer zum motorradfahren geht doch bestimmt auch - schau doch mal nach supershield - die tragen nur dünn auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Airowear ;) weis gerade nicht wo meiner preislich lag jedoch werden die weich und beweglich, daher wie eine 2te Haur wenn man die richtige Größe hat. Habe meinen schon seit 5 Jahreb und der ist noch immer Top ;) gibts/gabs bei Krämer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung