Frage von Superfabian666, 306

guter rucksack für uni?

hey ich benötige für die uni noch einen guten rucksack in den ein 13zoll laptop und 2 hefter reinpassen sollen..kennt ihr ein paar gute ?

Antwort
von drfrage123, 255

Schau dir mal den deuter Gigant an. Bei dem passen auf jeden Fall auch Ordner rein. Das ist nämlich häufig das Problem. Ansonsten sind hier noch ein paar andere die vielleicht passen im Vergleich. www.wanderrucksack-test.com/bestseller

Antwort
von eugaen, 248

Also ich find die Rucksäcke von herschel mega schön und vor allem praktisch für die Uni. Und die sehen nicht nur gut aus sondern sind auch schön gepolstert (jetzt nicht so wie ein Fjällraven Kanken). Einfach hochwertig. Zwar auch teuer aber auch gut produziert. 

Kommentar von Superfabian666 ,

danke! habe auch schon an einen Rucksack von herschel gedacht. 

weisst du wie es da mit den grössen ist? den little america gibt's glaub ich mit 32,5 und 18 liter oder auch noch mehr? 

Antwort
von lilThorben, 238

also ich als Student habe täglich einen Rücksack dabei; er fasst einen Laptop(13"), sowie Blöcke und Stifte. Braun.

Kommentar von yoda987 ,

Boar Laptop auch? Stifte mit Verpackung oder ohne? Gelb. echt cool

Antwort
von yoda987, 205

Eastpack, lange Garantie(glaub 20 jahre) und sehen echt cool aus

Kommentar von lilThorben ,

echt cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community