Frage von Polyxenius, 17

Guter Rubiks Cube mit Hard Tiles?

Hallo, auf der Suche nach einem guten Rubiks Cube durchforste ich schon etliche webseiten und habe mir schon ein paar geholt. Der eine lässt sich nicht so gut drehen wie versprochen, der andere hat andere Probleme.

Jetzt bin ich auf den Rubikon Speedcube Ultimate IV gestoßen, der supertolle dreheigenschaften hat. Allerdings sind die Farben aufgeklebt, was ich nicht möchte. Daher meine Frage an die, die sich auskennen und bereits Erfahrungen haben.

Welche Cubes ´lassen sich super drehen und haben hard tiles? Danke im Voraus

Antwort
von speedcuber1682, 6

Eine beste Wahl oder was perfektes gibt es nicht. Alles is geschmackssache, auch im Cubing^^ Du bist übrigens der erste Mensch, den ich kenne, der einen SCU als supertoll bezeichnet :D Er is nich schlecht, aber auch nicht sehr gut. Grundsätzlich würde ich dir den Valk oder einen Aolong empfehlen, würde aber jeder was andres sagen.

Antwort
von Chaosmatic, 8

Stickerless AoLong ist da die beste Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten