Frage von yam1811, 74

Guter Root /VServer anbieter?

Einen guten und günstigen  bzw das preis Leistungsverhältnis sollte stimmen

Antwort
von boopet, 19

Hi, wenn du einen kleinen Anbieter mit persönlichem Support suchst, ist Xentos vielleicht ganz interessant: http://www.xentos.de/vserver-professional - VServer gibts bereits ab 4,90 €

Antwort
von Armon84, 4

Bisher war ich immer mit host-unlimited zufrieden. Die bieten preiswerte vServer an. Für schon 4.95€/Monat bekommst du einen sehr leistungsstarken vServer. Der Support ist auch gut - man bekommt schnell eine Antwort. Du kannst dir das mal hier selber ansehen: https://host-unlimited.de/vserver-mieten?language=de

Kommentar von yam1811 ,

Ich war bisher Jahre bei diesem Anbieter und er ist schlecht! Mir wurde einfach so eine Domain gelöscht nein gehorteter Minecraft Server hat nur 85% RAM frei bzw mir stehen nur 85% zur Verfügung.
Der Support ist nicht sooo gut wen man z.b. Frage wie man das und das macht bekommt man als Antwort nur "ich habe es Ihnen eingerichtet"  

FAZIT: schlechter Anbieter nur anzocke

Antwort
von NoArtFX, 34

Also erstmal kein Nitrado :D Zu überteuert, die Leistung passt allerdings wenn der Preis nur etwas weniger wäre.

Ich kann dir:

noez.de

zap-hosting (ja, ich weiss dass die Erfahrungen relativ schlecht sind).

Hetzner

OVH

Server-provider

empfehlen.

Ich selbst hoste bei noez.de und die Server da sind echt gut. Hab da einen vServer mit 1,5 GB Ram, 100 GB HDD, 3 vCPUs und 550 Gbit/s DDOS Schutz für 0.65 Euro/Monat (Spezial Angebot)

Kommentar von ChristianPl ,

sonst vlt. QLoc

Kommentar von NoArtFX ,

zu teuer...

Antwort
von Kiboman, 39

ich bin mit Hetzer sehr zu frieden.

ovh ist im service auch sehr gut nur muss man bedenken die haben ihre server in frankreich stehen.

wenn's kein performance riese sein soll, hetzner hat eine server börse da gibt's ältere auch neue modelle zum schnäppchen preis

Kommentar von NoArtFX ,

Also ich finde auch dass Hetzer sehr gut sind :D

Antwort
von EuroSat, 33

Netcup. Bin selbst jahrelang Kunde dort und sehr zufrieden

Antwort
von Krjhg, 15

Jahrelanger Hetzner Kunde. Haben einen Server aus der Börse und immer Support. :)

Antwort
von dannyotti, 31

Und bitte auch kein Nitrado:)

Gute Anbieter wären:

myloc (webtropia) (serverdiscount)

hentzner

qloc

ovh

...

Kommentar von cruscher ,

Nitrado bietet keine vServer/Root an.

Antwort
von Armon84, 9

Du kannst einen VServer günstig bei host-unlimited.de mieten (ab 4,95€ im Monat). Der Support bei Host-Unlimited ist auch ziemlich gut: Bei dem Problem oder einer Frage kommt die Antwort meist innerhalb weniger Stunden! Hier nochmal ein Link: https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten?language=de

Kommentar von yam1811 ,

Host-Unlimited ist ein Abzocler verein, deswegen will ich davon weg!

Kommentar von Armon84 ,

Tut mir Leid, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit host-unlimited gemacht und die Server sind meiner Meinung nach preiswert.

Antwort
von cruscher, 34

Bloß kein Zap-Hosting.

Kommentar von yam1811 ,

I know :)

Kommentar von NoArtFX ,

Wieso denn das? :D Zap-Hosting hat sich in den letzen Monaten extremst verbessert

Kommentar von yam1811 ,

Aber früher war Tag Hosting richtig schlecht hasst du man deren AGB's gelesen ?

Kommentar von cruscher ,

Ich hatte dort insgesammt 2 vServer mit jeweils Windows 2008 und Windows 8. Wenn ich den Server runter gefahren habe, ist er nicht wieder hoch gefahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community