Frage von lovelybilly, 62

Guter romantischer Liebesroman?

Hallo! Eine Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte ihr ein Buch schenken. Hab auch schon ein bisschen rumgestöbert. Sie liest sehr gerne Liebesbücher / romantische Bücher. Selection zum Beispiel hat ihr sehr gut gefallen.

Wer kann ein Buch (oder auch mehrere) empfehlen, die in diese Richtung gehen?

Antwort
von Becca22, 29

Margos Spuren/ Eine wie Alaska~ John Green, ein ganzes halbes Jahr~Jojo Moyes, Letztendlich sind wir den Universum egal~ David Levithan, Weil ich Layken liebe, etc…

Antwort
von LPSoldierLina, 35

Ich mag Fantasy oft nicht so gerne, aber: Von der Nacht verzaubert, fasst Liebe, Action und Fantasy super gut zusammen würde ich sagen :). Allerdings, wenn es nur gemächlich  zugehen soll und um Liebe, vielleicht nicht das Beste..

Kommentar von LPSoldierLina ,

*Ist übrigens der Erste Teil einer Triologie, jedoch habe ich nur den Ersten Teil gelesen und mir fehlt nichts an Infos oder so. Andererseits wären die nächsten zwei Bücher davon wieder gute Geschenke für das Nächste Mal. ;)

Antwort
von Titanixa, 18

"Weil ich Layken liebe" fand ich sehr schön :) ansonsten ist auch die Edelsteintrilogie (Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün) oder "Du oder das ganze Leben" sehr schön.

Antwort
von Rubi435, 31

"Mein Sommer nebenan" *-*

Kommentar von Tini12 ,

Ich liebe dieses Buch <3

Antwort
von LebensengelLola, 22

evt. twilligth 

lg

L.

Antwort
von Tini12, 14

Blaubeertage von Kasie West

Ich habe das einer Freundin, die auch Selection mag, mal zu Weihnachten geschenkt (da waren wir 15) und sie hat es geliebt. Es ist eigentlich total Klischee (reicher Junge, armes Mädchen), aber so toll verpackt, dass man das garnicht merkt.

Oder auch andere Bücher von Kasie West, sie schreibt eigentlich nur so romantisches Zeug

Antwort
von Shany, 27

Wenn Du mich siehst-Nicholas Sparks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community