Frage von Erik232, 18

Guter Rhetorikkurs?

Ob Online oder vor Ort spielt keine Rolle. Sollte bis 100 € kosten und in NRW sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulklaus, 11

Ich habe an/in unterschiedlichen Institutionen Rhetorik-Kurse geleitet und möchte dich nur bitten, vor entsprechender Anmeldung und / oder Beitragszahlung dich genau über die QUALIFIKATION der Leiter zu informieren.

Besonders an der VHS habe ich viel Schrott erlebt...

pk, NRW

Antwort
von Kronprinz1, 14

Du willst einen (Zitat) "guten" Rhetorikkurs aber nur 100 Euro ausgeben? Gute Rhetorik Seminare kosten zwischen 1300 bis 1900 Euro. Hier jedenfalls einen Kurs, von dem ich weiss, dass er gut ist: http://www.poehm.com/rhetorikkurs-rhetorik-training