Frage von raketeatom89,

Guter Renn-Simulator für Mac

Liebe Community, Ich suche für meinen MacBook Pro einen Renn-Simulator mit Lenkrad und Pedalen und habe keinen guten gefunden

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Wie einen Renn-Simulator bauen! Hallo. Ich möchte einen Renn-Simulator bauen. Erstmal möchte ich nur den Tacho, das Lenkrad, die Handbremse eben das Cockpit eines Autos bauen. Dann möchte ich noch dass sich mein Sitz leicht bewegt. Er braucht nur kleine Stöße, reicht mir da auch...

2 Antworten
  • Kostenloser iOS Simulator Hallo ich Suche einen Simulator für iOS (Windows oder Mac, besser Windows) mit dem ich gerne Review Videos von Apps machen würde und ich für diesen zwei nur ungerne 100€ für das Apple SDK ausgeben würde ich habe keine Kostenlose Variante gefunden....

2 Antworten
  • Bester Rennsimulator PC Ich suche einen Rennsimulator (kein Rennspiel sondern einen Rennsimulator) der auch echte Strecken hat und keine ehr unrealistische Fahrweise wie bei NFS und CO. würde mich auf baldige antworten freuen CU

4 Antworten
  • gamescom anstehen hi ich wollte fragen wie lange man ( bei spielen die man zocken darf ) dort ansteht und wie lange man zocken darf z.B. diversen rennsimulatoren oder konsole tests

3 Antworten

Fragen Sie die Community