Frage von Paulaaron, 47

Guter Reiterhof für einen Tanten-Nichten-Urlaub?

Halli hallo :) Ich möchte gerne mit meiner 5jährigen Nichte Ende Juli in den Urlaub fahren. Sie möchte so gerne auf einen Reiterhof aber die meisten bieten erst Reitstunden ab 7 Jahren an. Kennt jemand einen Hof wo auch Kleinere reiten dürfen, den er mir empfehlen kann? (Am liebsten im Land Brandenburg oder Niedersachsen) Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von HihihiMeee, 27

In der Nähe von Stade/Buxtehude gibt es einen Stall der Sonntags Ponyverleih macht. Da könnte man Urlaub im alten Land oder Cuxhaven etc machen und einen Tag dort mal reiten. Falls dir das zusagt, können wir ja nochmal schreiben dann kann ich dir die genauen Daten geben ;)

Kommentar von Paulaaron ,

Das klingt toll :) gibt es da in der Nähe noch andere Attraktionen für Kinder? Das Problem ist nur das wir auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind.

Kommentar von HihihiMeee ,

mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man da leider nichtmal in die Nähe des Stalles ... an dich lohnt sich die Ecke hier voll ubd ganz sonst schau mal in Cuxhaven da sind wegen dem Watt einige Reitställe die vermieten vllt gibt es da ähnliche Angebote :)

Antwort
von Mayaaa2002, 12

Ich kenne einen Super Hof in Gronau. (Wobei ich denke dieser ist etwas weit weg :D ) Jedenfalls : Reiterhof Rüenberg. Sehr toller Stall, nette leute, sehr gepflegt & viel Programm. Besuche diesen Hof seit über 4 Jahren und es macht wirklich Spaß.

MfG 

Kommentar von MissHandy0111 ,

ich fahre da bald auch hin :D

Gehst du noch hin oder warst du schon da?

Kommentar von Mayaaa2002 ,

Vorraussichtlich fahre ich das nächste mal im Winter hin ;D war jetzt über den Sommer da & war mal wieder spitze ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community